Bewertungen zu

Box von Kondomen 3/10/20/40/144

Skyn Original
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Skyn Elite , Opinion on Skyn King Size , Bewertung von Skyn Intense Feel

Alle Meinungen Skyn Original
4.5 4,5/5

Leichtes Öffnen

5/5

Geruch / Geschmack

4/5

Veneer

4/5

Feinheit

5/5

Schmierung

4/5

Festigkeit

5/5

Anthony

Test hinzugefügt am 28/09/2022

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch An der Spitze sehr gut

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sebastien

Test hinzugefügt am 12/12/2021

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich mag seine Textur, es ist fein genug, um Empfindungen zu bewahren. Sein Geruch ist neutral, leicht zu öffnen und zu entrollen.

4/5 3/5 4/5 4/5 3/5 3/5

  Stärken

  • Finesse
  • Sensation
  • Verpackung

  Schwächen

  • Preis

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Seb

Test hinzugefügt am 19/10/2021

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Wunderbares Produkt, als Musterprodukt getestet. Die Finesse sorgt für Empfindungen, als ob Sie nichts tragen würden. Seine Finesse ermöglicht es ihm, sich gut an die Morphologie anzupassen.

4/5 4/5 4/5 5/5 4/5 5/5

  Stärken

  • Finesse
  • Sensation
  • Verpackung

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Caligula

Test hinzugefügt am 21/07/2021

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Kondom, das ultradünn sein möchte, aber ehrlich gesagt kann ich den Unterschied zwischen diesem und einem Standardkondom nicht spüren. Es bleibt angenehm, aber mehr nicht.

5/5 4/5 4/5 3/5 3/5 4/5

  Stärken

  • Schöne Verpackung (das zählt!)
  • Einfach öffnen

  Schwächen

  • Nicht so dünn wie versprochen

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Philippe

Test hinzugefügt am 22/02/2021

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Produkt entspricht der Bestellung.

5/5 5/5 3/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Frederic

Test hinzugefügt am 01/02/2021

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Mein Schatz hat es mir empfohlen, es ist validiert & # 9825;

5/5 4/5 5/5 4/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Latexfrei
  • Finesse beim Rendezvous

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Guillaume

Test hinzugefügt am 06/07/2020

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nach 2 hier bestellten Kartons laufen fast alle sehr schlecht und es gibt immer noch einen "Knoten" auf halber Strecke. Ich werde eine andere Marke ausprobieren.

5/5 4/5 1/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • latexfrei
  • Schmiermittel

  Schwächen

  • läuft sehr schlecht

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Anthony

Test hinzugefügt am 21/06/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt empfehle ich

5/5 5/5 5/5 5/5 4/5 5/5

  Stärken

  • P.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

DIDIER

Test hinzugefügt am 21/05/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Es überrascht nicht, dass das Kondom super angenehm zu tragen, widerstandsfähig und dünn genug für maximales Vergnügen ist. Ausreichend geschmiert, um die Notwendigkeit eines Gels zu vermeiden.

5/5 3/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Seine Finesse
  • Beständig

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Olivier

Test hinzugefügt am 29/04/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Meine Frau ist allergisch gegen Latex, diese Kondome sind die ideale Lösung.

4/5 4/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fred

Test hinzugefügt am 12/01/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gut, perfekt

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Éric

Test hinzugefügt am 06/11/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Keine Sorge, wirklich gut für Latexallergiker.

4/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Mathieu

Test hinzugefügt am 05/05/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnet !!!

3/5 4/5 5/5 5/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

OLIVIER

Test hinzugefügt am 20/02/2019

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr sehr gutes Kondomprodukt oder Sie haben den Eindruck, nichts zu haben '& # 128577; & # 1285 ;;

4/5 4/5 4/5 5/5 3/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

dreamz

Test hinzugefügt am 25/06/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Skeptisch über die Bereiche "ultra-dünn" habe ich schließlich getestet, und es ist überhaupt nicht schlecht, ausgezeichnete Wärmeleitung, ehrlich gesagt sind sie wirklich nett und wir wollen dann nicht zu Latex zurückkehren. ..sie stellen sehr gute natürliche Empfindungen wieder her (auch wenn es nie ganz gleich ist!) keine Pause, um zu jammern, mein Gebrauch ist noch ziemlich neu, wir müssen auf lange Sicht sehen ... Niveauschmierung könnte ein sein + Haare (so füge ich oft hinzu, besonders oft die Ursache des Reißens ...) aber es ist nicht schlecht, nicht viel zu sagen, zu testen.

5/5 4/5 4/5 5/5 4/5 5/5

  Stärken

  • leitet die Wärme gut
  • Feinheit
  • beständig

  Schwächen

  • ein wenig mehr Gleitmittel wäre top gewesen
  • Manchmal riecht es stark auf manchen

War dieser Test für Sie hilfreich?    

NATHALIE

Test hinzugefügt am 21/03/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Getreu seine Beschreibung. Ein wenig Schmiermittel wäre perfekt gewesen. Die Feinheit ist es aber nach zwei Berichte, tritt Reibung, Überhitzung und damit ein brennendes Gefühl.

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Öffenbarkeit
  • rotierend
  • Widerstand

  Schwächen

  • Schmierung
  • Feinheit

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Patrick

Test hinzugefügt am 15/02/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gute Leistung, kein Geruch, Finesse fast vergessen, dass ein Kondom trug

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Feinheit

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Philippe

Test hinzugefügt am 30/08/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr angenehm zu tragen. Auch das Gefühl, dass, wenn es nicht war. Sehr gut in Mund cum

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • sehr fein

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Vincent

Test hinzugefügt am 28/08/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Kleine jetzt verwendet, aber ganz zufrieden, bequemer als ein Kondom ?Basic?, feiner und Latex!

4/5 4/5 4/5 5/5 3/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

David

Test hinzugefügt am 19/07/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Okay, genial

4/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Michel

Test hinzugefügt am 31/05/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr zufrieden. cdlt.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Benoît

Test hinzugefügt am 25/05/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnetes Kondom

3/5 3/5 3/5 4/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Raphael

Test hinzugefügt am 12/03/2017

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ist nichts für mich. Es ist lange Vielleicht habe ich nicht Sex mit Kondom haben Mais, den ich ohne Schmiermittel wirklich Galeere finden, die nicht einmal wert ... Surnoté ist. Lieferung und Service condozone sehr zufriedenstellend parcontre.

5/5 3/5 2/5 2/5 1/5 5/5

  Schwächen

  • Schmiermittel
  • Kleidung

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Laurent

Test hinzugefügt am 22/02/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gut, sehr gute Beständigkeit, vor allem so spät, dass es nicht zu haben scheint! ^^

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Philippe

Test hinzugefügt am 19/02/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt für Oral-Sex

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Aurélie

Test hinzugefügt am 18/01/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Die Verpackung ist super glamourös und das Gefühl ist ziemlich genial! Ich bin sehr zufrieden! Lass dich nicht von seiner Zartheit täuschen, es ist sehr widerstandsfähig.

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Noxrhy

Test hinzugefügt am 03/01/2017

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Das Kondom zu haben. Es ist spät (so ist es vergessen) und sehr widerstandsfähig. Ich empfehle es 100%!

5/5 4/5 4/5 5/5 4/5 5/5

  Stärken

  • ENDE !! (Kaum fühle, es ist dort)

  Schwächen

  • keine

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Cyril

Test hinzugefügt am 03/11/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gut sehr gutes Produkt und vor allem ohne Latex.

5/5 3/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Hind

Test hinzugefügt am 12/10/2016

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Die am besten, groß, Schmiermittel Zusätzlich kann ein Plus sein, aber nicht zwingend erforderlich!

4/5 4/5 5/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Eric

Test hinzugefügt am 09/10/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch extrem einfach aufgrund seiner Schlüpfrigkeit zu verwenden, und wirklich ein Gefühl, nichts zu tragen, ein sehr gutes Produkt für diejenigen, um zu versuchen, die nicht wissen, die Nicht-Latex-Kondome

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • groß
  • sehr gut geschmiert
  • Tragegefühl nichts

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2 ...  »     Kommentare 1 bis 30 (von 329)

Unsere Engagements