Bewertungen zu

Schachtel mit 10/20/30/40/144 Kondomen

Skyn King Size
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Mysize Pro x36 , Opinion on Pasante King Size , Bewertung von Soft Space XL

Alle Meinungen Skyn King Size
4.5 4,5/5

Leichtes Öffnen

5/5

Geruch / Geschmack

4/5

Veneer

5/5

Feinheit

5/5

Schmierung

4/5

Festigkeit

5/5

Maxime

Test hinzugefügt am 24/10/2022

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Tolles Kondom! Gute Qualität und eine tolle Alternative zu Latex! Schade, dass mir die Größe nicht passt, und dass die Bezeichnung King Size nicht auf die Weite zutrifft...

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Gute Schmierung
  • Widerstand
  • latexfrei

  Schwächen

  • Eng

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sébastien

Test hinzugefügt am 21/04/2022

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Die Referenz !!! Nummer 1!!! das Oberteil ist SKYN !!! Bei 144 ist es sehr vorteilhaft...

4/5 5/5 5/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Hervé

Test hinzugefügt am 09/11/2021

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Widerstandsfähig und je nach Körperbau besonders groß, sind diese Kondome so dünn, dass man sie kaum spürt.

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sebastien

Test hinzugefügt am 12/06/2021

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch richtig gute gefühle

5/5 3/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Thibault

Test hinzugefügt am 09/05/2021

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Es ist gut, aber es riecht nicht gut

5/5 2/5 4/5 5/5 4/5 5/5

  Schwächen

  • Geruch

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean

Test hinzugefügt am 11/02/2021

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Angenehm zu tragen und sehr dünn

4/5 5/5 4/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Michelle

Test hinzugefügt am 11/06/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Latexfrei oben

4/5 4/5 4/5 5/5 4/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fabian

Test hinzugefügt am 08/06/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Wir vergessen es total

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Steven

Test hinzugefügt am 01/06/2020

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr angenehm in Bezug auf Abmessungen und Textur, aber es gibt einen unangenehmen und nicht diskreten Duft (vom Low-End-Deodorant-Typ). Gibt es absolut parfümfreie Kondome?

5/5 1/5 5/5 5/5 4/5 5/5

  Schwächen

  • Parfüm

War dieser Test für Sie hilfreich?    

VINCENT

Test hinzugefügt am 20/03/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Schön, sehr spät zu tragen

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean-Marc

Test hinzugefügt am 09/01/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt, passt gut und perfekt für Latexallergiker

4/5 3/5 5/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean

Test hinzugefügt am 16/09/2018

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Kondom. Super fein, lässt ein Maximum an Empfindungen durch und ist sehr widerstandsfähig. Ich habe schon mehrere Kisten mit 144 gekauft und hatte nie das geringste Problem.

5/5 4/5 3/5 5/5 4/5 5/5

  Stärken

  • sehr gut
  • beständig

  Schwächen

  • manchmal schwer zu entfalten

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Clothilde

Test hinzugefügt am 22/08/2018

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sie sind sehr gut, nur der Geschmack stört mich, es ist ein Geschmack von Wäsche nicht sehr angenehm Ansonsten sind sie gut

5/5 1/5 5/5 5/5 3/5 5/5

  Schwächen

  • Geschmack
  • Kein Veganer

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Albert

Test hinzugefügt am 20/06/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Je mehr wir verwenden, desto zufriedener sind wir mit 2 Titeln. a) Sie sind bequem b) verwenden Sie es ist gut noch nicht in Fellatio getestet

4/5 3/5 5/5 4/5 5/5 5/5

  Schwächen

  • immer der Preis offensichtlich

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Ghislain

Test hinzugefügt am 20/06/2018

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnetes Produkt, keine Reizung

4/5 4/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Baptiste

Test hinzugefügt am 13/05/2018

4/5  4/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gute Qualität, kein Geruch. Nur kleine Kehrseitenschmierung ein wenig Licht. Aber ansonsten ist Kondom sehr schön für großen Penis. Über 16cm Umfang sehen größer aus, da dieses Muster begrenzt sein kann.

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5 5/5

  Stärken

  • Für große Penisse
  • Kein Geruch
  • Sehr leicht und fein

  Schwächen

  • Wenig Schmierung

War dieser Test für Sie hilfreich?    

faistoiplaiz

Test hinzugefügt am 13/05/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Mein Mann und ich sind sehr zufrieden! Resistent, komfortabel, setzen wir den Preis ohne zu zögern!

5/5 5/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

NICOLAS

Test hinzugefügt am 02/05/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnetes Produkt. Sehr einfach zu schneiden. Kein Geruch, Schmierung eher primär, aber erhabene Empfindungen.

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

NICOLAS

Test hinzugefügt am 02/05/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnetes Produkt. Sehr einfach zu schneiden. Kein Geruch, Schmierung eher primär, aber erhabene Empfindungen.

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marc

Test hinzugefügt am 28/03/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gut, echt XL, Tragegefühl nichts

4/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • wahre XL

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marc

Test hinzugefügt am 28/03/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gut, echt XL, Tragegefühl nichts

4/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • wahre XL

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Mathis

Test hinzugefügt am 08/02/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt.

5/5 3/5 5/5 4/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Aymeric

Test hinzugefügt am 29/01/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt, ich nehme die dort jetzt. Gute Gefühle, echte Größe King Size, RAS. Wir hatten nie ein Problem.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Albert

Test hinzugefügt am 24/01/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr komfortabel. Gefühl, nichts!

4/5 5/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Christophe

Test hinzugefügt am 11/12/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gut. Leicht anzuziehen und meine Größe.

4/5 3/5 4/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Frederic

Test hinzugefügt am 20/11/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Das Kondom ist oben für Männer gut aufgehängt! Ich war wegen der Länge besorgt, aber in Gebrauch, ist dies kein Problem, im Wesentlichen im Durchmesser liegt, die beide leicht zu positionieren erlaubt (und ich habe eine verkümmerte Hand ...), während keine Angst vor dem perfekten Outfit an Ort und Stelle mit, geprüft und genehmigt auch bei langen Eskapaden. Das Tüpfelchen auf dem i ist die Glätte und das Fehlen von Latex, die sooooo das Feedback sehr geschätzt wird ist sich einig über das Thema von den Damen ... Teurer natürlich, aber Qualität hat ihren Preis, die nicht diskutiert werden kann, in dieser Bereich. Ich empfehle, und ich habe mein einziges Kondom Libertin gut ich bin!

2/5 4/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Nelly

Test hinzugefügt am 04/06/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch unangenehm für Oralsex (Pulver)

5/5 3/5 5/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

CHRISTIAN

Test hinzugefügt am 30/04/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Richtige Größe, nicht zu eng und ausreichend geschmiert.

4/5 4/5 4/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Frédéric

Test hinzugefügt am 29/03/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Für meine Frau und mich, sie sind perfekt!

5/5 4/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Antony

Test hinzugefügt am 19/03/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Groß wie üblich.

5/5 5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Wahre Tragegefühl nichts

  Schwächen

  • Die Suche nach der Bedeutung Peeling unklar

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2 ...  »     Kommentare 1 bis 30 (von 127)

Unsere Engagements