Bewertungen zu

Karton mit 6/12 Kondome

Protex Original 0.02
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Skyn Intense Feel , Opinion on Durex Real Feel , Bewertung von Skyn King Size

Alle Meinungen Protex Original 0.02
3.5 3,5/5

Leichtes Öffnen

5/5

Geruch / Geschmack

5/5

Veneer

3/5

Feinheit

5/5

Schmierung

3/5

Festigkeit

4/5

DD

Test hinzugefügt am 28/08/2023

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich mag das Gefühl, natürlicherer Geschlechtsverkehr, aber ohne Gleitmittel

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5 4/5

  Stärken

  • Sensation
  • Feinheit

  Schwächen

  • + Gleitmittel

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Clément

Test hinzugefügt am 01/05/2021

2/5  2/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Überhaupt nicht elastisch. Wenn die Größe nicht übereinstimmt, ist es sehr schwierig, sie anzuziehen. Keine Schmierung. Sehr schwer abzuwickeln (aber es kann mit dem Elastizitätsproblem zusammenhängen)

5/5 5/5 2/5 5/5 1/5 5/5

  Stärken

  • sehr praktische Verpackung

  Schwächen

  • Elastizität
  • Schmierung

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fabien

Test hinzugefügt am 20/06/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Spiel seine Rolle gut

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Antonio

Test hinzugefügt am 31/05/2019

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch schwer anzuziehen, kein extra gefühl. Ich bevorzuge das klassische Kondom oder viel besser das weibliche Kondom.

2/5 3/5 1/5 3/5 3/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Yoan

Test hinzugefügt am 29/08/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Diese Kondome sind fantastisch! Es ist schade, dass sie nicht weiter verbreitet sind

5/5 5/5 2/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Yoan

Test hinzugefügt am 26/07/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch unglaublich

5/5 5/5 3/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Apva

Test hinzugefügt am 23/02/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Extrem feine, sehr natürliches Gefühl Scham, schlechte Schmierung. Um Stealth-Berichte zu reservieren, aber für eine intensive oder länger andauernder Paarungen zu vermeiden ...

5/5 5/5 4/5 5/5 1/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean-steve

Test hinzugefügt am 11/10/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt, da ich versuchte, ich kann nicht ohne sie leben

5/5 5/5 3/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • solide
  • Ende
  • zäh
  • Gefühl

  Schwächen

  • teuer
  • schwer zu entrollen

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean-steve

Test hinzugefügt am 20/08/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Endlich ein Kondom, das einige Eindrücke hinterlässt. Dies ist die am nächsten an der Realität als je zuvor, aber es bleibt noch sehr weit!

5/5 5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Thibault

Test hinzugefügt am 06/07/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Exzellenz hat ihren Preis

5/5 3/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

bibi

Test hinzugefügt am 22/06/2015

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Das Material ist seltsam, und der Mangel an Flexibilität und Elastizität. Schmierung Seite, habe ich nicht mit einem zusätzlichen Schmiermittel getestet, aber mit dem natürlichen Schmiermittel Madame, wenn das Kondom trocknet schnell und klebrig wird sehr schnell. Dies ist auch meine erste "Cracking", glücklich außerhalb zum Zeitpunkt der Entfernung.

5/5 5/5 4/5 5/5 1/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Thibault

Test hinzugefügt am 29/04/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Capote, der eine Zeit ... Rest ausgezeichnete Qualität geknackt, aber immer noch Fortschritte zu machen. Darüber hinaus ist das Gefühl von Komfort unvergleichlichen Vergleich mit Latex-Kondomen.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Joe

Test hinzugefügt am 09/03/2015

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Zu schmal und nicht ausreichend geschmiert.

4/5 4/5 3/5 4/5 2/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Moi

Test hinzugefügt am 01/03/2015

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch unmöglich zu machen. leicht elastisch. Gewächshaus auch. schade, denn es ist wirklich sehr spät ((

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Aurélie

Test hinzugefügt am 01/03/2015

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Mehr Gefühl, aber zu eng an der Basis und komplizierter zu setzen.

3/5 5/5 1/5 4/5 2/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Caro

Test hinzugefügt am 08/02/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Top! Empfindung, dass es keine Kondom. Wirklich natürlichen Effekt! Für mich ist es die beste Kondom! Keine latex.Pas Geruch. Geschmiert. Der einzige Nachteil: Schade, es ist teuer.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Natacha

Test hinzugefügt am 07/01/2015

3/5  3/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch ein wenig enttäuscht, ich habe nicht spürte einen großen Unterschied

5/5 5/5 3/5 4/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Gaëtan

Test hinzugefügt am 30/10/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Top, gutes Gefühl, einfach zu setzen. Keine Dürre in den Partner.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Stephane

Test hinzugefügt am 20/10/2014

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Unmöglich zu implementieren, sofern sie nicht verdrehen ... Entschuldigen Sie mich für den Mangel an Finesse, aber es ist die Realität.

5/5 3/5 1/5 1/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

E

Test hinzugefügt am 11/09/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Mit Abstand das beste Kondome. Maximale Kontakt, kein Latex, kein chemischer Geruch und sehr widerstandsfähig!

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

jean c.

Test hinzugefügt am 05/09/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Goldtester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Guten ersten Eindruck für Oralsex, leitet es Wärme sehr gut, und dass Kondome sind die besten, die ich bisher in der Mund versuchte dann das allgemeine Gefühl ist, dass dies die beste Ich habe versucht, so weit, negativen hohen Preis, der 6 durch Kästen gemacht hat, ist die Haube gut geht, ohne dass, es ist das Top-58 in der Größe, wie in der Beschreibung angegeben bestätige ich, ist es eine große Größe (es tut genau 40mm Durchmesser durch Messung) (der Durchschnitt eine Größe von 56 bis 57), ohne Blutsperre für mich. gute Box ist schön mit Erleichterung auf die 0,02 und Beutel, die Kondome nicht vorhanden ist Ich versuche Eindringen Mode zu viel Angst, dass sie furzt. Stärke sehr gut leitet Wärme Schwäche: nein

5/5 1/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sofia

Test hinzugefügt am 05/07/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr guter extrem feine Produkt, fast vergessen. Und perfekt gegen Latexallergien.

5/5 4/5 3/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Vincent

Test hinzugefügt am 14/05/2014

2/5  2/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Zu schwierig, um sich zu setzen und zu steif!

5/5 5/5 1/5 3/5 4/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Eric

Test hinzugefügt am 15/02/2014

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich hatte viel Hoffnung in den Kauf dieses Kondom als der schönste. Leider ist es nicht ganz so elastisch und nicht praktikabel für mich. Ich fühle, dass der Durchmesser weniger als die durchschnittliche Kondom ist.

5/5 5/5 1/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marcel

Test hinzugefügt am 11/12/2013

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Die ultra-dünne Polyurethan Protex Original-0.02 bietet die besten Empfindungen möglich mit einem Kondom (Wärmeleitfähigkeit, Finesse) für gute Festigkeit, merken wir sofort die Note, die hart ist. Leider stinkt nicht im Gegenzug, wie es ist sehr zäh nicht strecken es viel, wenn überhaupt. Ausgezeichnetes Produkt, aber nicht für mich geeignet. XL I Release für den Preis, abstößt loggen Sie sofort gibt es Pasante Sensiva, die die gleiche (Sagami Forces) sind 59 ? 72 Presos danke Condozone

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Daniel

Test hinzugefügt am 21/06/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Eine zweite Haut! Es ist einfach unglaublich, man fühlt sich nichts. Ich habe sogar geprüft 2-3 mal, wenn er nicht geknackt hatte ... Aber nein! Das Material leitet Wärme gut und ist vollkommen geruchlos. Ihr einziger Nachteil: der Preis. Aber diese Kondome anzuwenden weit verbreitet.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Johan

Test hinzugefügt am 11/11/2011

1/5  1/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch er gleitet groß, aber es ist zu eng bcp. und außerdem nicht genug elastische ... unmöglich, oft ... außer dass mir fehlt ... Form oder nach ein paar Sekunden der Ruhe. aber plötzlich, das Fehlen von Steifigkeit nicht Dinge einfach Eiter.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Rodrigo

Test hinzugefügt am 16/03/2009

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Gefühl, viel besser als andere Kondome. Reibungslose und vor allem nicht riechen! Durch die Nachteile Aufmerksamkeit dieses Kondom ist ein nicht-elastisches Material. Also, wenn Sie die Größe nicht das Kondom entsprechen ist nicht groß. Für mich Größe ist "nur ein bisschen schmaler als perfekt." Für mich kein Zweifel, Protex Original-0.02 ist die beste Kondom Ich weiß, für "Nervenkitzel mit guten Schutz."

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Vincent

Test hinzugefügt am 30/01/2009

2/5  2/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch 51mm: mit 58mm Durchmesser Penismeter in der Scheibe Durchmesser angezeigt. Das Kondom zu eng, während andere angezeigt schmaler dient nicht mir viel ... Guter Punkt, gibt es keine externen Gel

War dieser Test für Sie hilfreich?    

marie

Test hinzugefügt am 24/01/2009

3/5  3/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gut, aber es ist schön, dass dies wahr ist Super engen Grenzen ein wenig schwer die wichtigsten Abmessungen und snag finde ich glaube, dass es nicht ausreicht, schmiert vrament nicht vergleichen ax anderen "klassischen"

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2  »     Kommentare 1 bis 30 (von 33)

Unsere Engagements