Bewertungen zu

Anal 30ml

Eros Relax Woman
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Just Glide anal , Opinion on Pjur Backdoor Glide , Bewertung von Pjur Analyse me! Glide

Alle Meinungen Eros Relax Woman
4.0 4,0/5

Fluidität / Textur

4/5

Geruch / Geschmack

4/5

Reinigbarkeit

5/5

Schlüpfrigkeit

2/5

Spendezeit

3/5

Juliette

Test hinzugefügt am 19/02/2020

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich habe meine Bestellung nicht einmal erhalten, und als ich sie Ihren Diensten gemeldet habe, wurde meine Anfrage nicht beantwortet. Sehr enttäuscht.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Mickael

Test hinzugefügt am 25/09/2019

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Eher effektiv. Penetration das erste Mal ohne Schmerzen.

1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

P.

Test hinzugefügt am 15/10/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gut entspannend; kombiniert mit Gleitmittel ist es großartig ...

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Eve

Test hinzugefügt am 03/08/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich mochte nie Sodomie, aber das war vor. Ich war ziemlich septischen vor dem Gebrauch und wouaaah. Das Verfahren nutzt die ?Zubereitung? eher komisch. Ich die vorherigen Kommentare bestätigen, dauert es mehr als 2 pchiiit (4 oder 5)

5/5 5/5 2/5 2/5 5/5

  Stärken

  • Anlage

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marie laure

Test hinzugefügt am 19/07/2017

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ein gutes Produkt wirklich hilft, anale Penetration zu erleichtern ich empfehlen

4/5 4/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Geo

Test hinzugefügt am 09/07/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch 1. versuchen, diese Art von Produkt. riechen schön, recht niedrig in der Tat und muss dauerhaft + 2 Spray sein. (Count 5/6 Minimum). wurde schnell mit Wasser entfernt, dass kein Schmiermittel ist, das meine Bewertung erklärt. Es war im Hinblick auf den Artikel.

4/5 5/5 1/5 4/5 4/5

  Stärken

  • Geruch

  Schwächen

  • Dauer
  • Wirksamkeit

War dieser Test für Sie hilfreich?    

nathys

Test hinzugefügt am 30/05/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nach Jahren ohne Sodomie, mein Partner schlecht Penetration unterstützt und noch weniger Kommen und Gehen, es Wunder !!! schmerzlos und sanft hin und her intensiv durchdringen ... wir sind beide alle erstaunt. Das Handbuch empfiehlt 2 ?pschit? made 4 oder 5 Streicheln, Massieren und sanft mit einem Finger, nur 5 Minuten warten kleines und Glück ... Verwenden Intimgel Einsetzen, ist das Produkt nicht Schmiermittel. ..

4/5 4/5 1/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Damien

Test hinzugefügt am 01/08/2016

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich bekam nie meine Bestellung !!!!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fabrice

Test hinzugefügt am 10/05/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Produkt auf MS getestet und sogar Herr, einfach und schnell Maßnahmen nach Analverkehr Qualität ... Zögern Sie nicht mehrmals im Falle einer "Scheibe" widerspenstigen erneut anwenden und dann ein Gel verwenden spezielle "kleines Loch". Condozone danke, aber das Glück !!!

5/5 5/5 3/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Frederic

Test hinzugefügt am 28/04/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Amazing! Ich glaubte mäßig, weil ich immer ein wenig Penetration Angst, die manchmal schmerzhaft ist. Dort ging es in sehr leicht und mit sofortiger Wirkung gegen, ich wirklich zufrieden fühlte durchdrungen werden ... Es ist nicht ein sehr gutes Gefühl, aber nur die Creme Nivea setzen ... Durch die Nachteile, tun erreichen nicht große Durchmesser, aber das ist nicht mein Ding ...

5/5 1/5 3/5 4/5 5/5

  Stärken

  • Effizienz, Geschwindigkeit

  Schwächen

  • Geruch

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Pascal

Test hinzugefügt am 31/03/2016

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch bezweifle stark, seine Macht! Keine Änderungen oder nicht !! enttäuscht

2/5 2/5 1/5 2/5 2/5

  Stärken

  • einige

War dieser Test für Sie hilfreich?    

SYLVIE

Test hinzugefügt am 21/02/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gutes Produkt, sehr effektiv: erleichtert das Eindringen und entfernt alle Schmerzen. Außerdem fühlt es sich gut.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Kevin

Test hinzugefügt am 25/08/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nickel-Test auf meiner Frau für ihre erste Erfahrung und immer noch der Trick, um für das entspannende Gefühl für die Frau, aber der Rest ist ok zu überprüfen;) Danke

5/5 4/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Ibrahim

Test hinzugefügt am 22/02/2015

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch excatement dass diese mas Produkt jattendai

5/5 5/5 2/5 2/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Betty

Test hinzugefügt am 09/01/2015

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Für mich, ich habe nicht wirklich Schmerzen teilweise in der ersten Penetration und Eros I entspannt mich leichter und schneller. Mir gefiel, dass anal, nun vergangen ist Mein Freund glücklichsten :) lol. Einziger Nachteil Schmier Nein, nicht sehr sinnlich zu bedienen ...

5/5 3/5 1/5 1/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Masik

Test hinzugefügt am 20/08/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Wirksames Produkt, schön und frisches Gefühl. Die Wirkung tritt innerhalb von Minuten nach der Anwendung aber wir müssen 4-5 Spchiiit (daher mein Stern weniger) zu zählen. Mit diesem Produkt bin ich entspannter (physisch und psychisch den Putsch), so die Befürchtung könnte Anal zu tun und nach mehr Raum für Spaß!

4/5 5/5 2/5 2/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Nathalie

Test hinzugefügt am 09/07/2014

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Wirklich nicht noch nicht getestet

1/5 3/5 3/5 3/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marie laure

Test hinzugefügt am 03/06/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt und mit dem Ergebnis sehr zufrieden

4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Zule

Test hinzugefügt am 12/05/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nun, ich denke über die Anwendung ein paar Minuten vor dem Eindringen. Kleine Massage half dieses Produkt ist noch angenehmer .. Kombinieren Sie mit einem Gleitmittel.

5/5 5/5 1/5 1/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

AUDREY

Test hinzugefügt am 12/12/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt! Der Spaß ist da! Keine Schmerzen, wirklich entspannt!

3/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Choww

Test hinzugefügt am 02/11/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnetes Produkt, aber nur wenige wirklich frischt leicht gesprenkelt (zB es ist eine unangenehme, aber nicht groß nicht zu kümmern) tut mehr Schmerz so ist es ganz nett ^^ Ich bin nicht gegen von 5 bis pshit andernfalls schlecht. Ich empfehle dieses Produkt und verwenden Sie es mit dem Anal Gel gibt auch ein ausgezeichnetes Produkt

4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

xerishoo

Test hinzugefügt am 27/06/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnetes Produkt. wirklich entspannt. die Schmerzen beseitigt und bietet wirklich zu schätzen. der Körper entspannt, ohne betäubt. Durch die Nachteile, ist dies nicht ein Schmiermittel, hilft es nur, um den Bereich vorzubereiten.

4/5 5/5 1/5 1/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Silver

Test hinzugefügt am 03/02/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Terrible Spray! Ein Jahr der Schmerz und Frustration gelöscht in ein paar Sprays. Tipps ^^ zu gut, aber - es braucht mehr als ein Spray (4-5) - auch das Produkt nach jeder Spray (Finger in unserem Fall) zu durchdringen - seien Sie geduldig. Uns ist aufgefallen, dass muss "lassen zu" 5 Minuten vor dem Versuch der Einführung von etwas größer als ein Finger. - Denken Sie daran, auch zu schmieren (ich empfehle AQUAglide)

3/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Hadrien

Test hinzugefügt am 18/01/2013

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Pique Anwendung und jede Nutzung danach. Begünstigt alte anal Schmierstoff. Die Anwendung ist nicht sehr glamourös.

4/5 1/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Elodie

Test hinzugefügt am 07/10/2012

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Erste Erfahrungen mit dem Spray. Hat fühlte keinen Schmerz während der Penetration, aber wir alle diese Empfindungen zu halten. Für diejenigen, die Angst, verletzt zu werden, empfehle ich es. Ich habe angenommen.

5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    


Entdecken Sie auch die Tests und Kundenkommentare in der Kategorie Schmierstoffe : Kommentare zu Pjur Power Gleitcreme zum Fisten , Bewertung von Lubrix Anal Gel , Intime Gel Durex Sensilube im Test

Unsere Engagements