Bewertungen zu

Kondom für die Frau

Terpan So Sexy Femidom
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Ormelle FC

Alle Meinungen Terpan So Sexy Femidom
4.0 4,0/5

Leichtes Öffnen

4/5

Geruch / Geschmack

4/5

Veneer

4/5

Feinheit

4/5

Schmierung

4/5

Festigkeit

5/5

Vincent

Test hinzugefügt am 23/04/2022

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Die Installation ist einfach und für beide Partner sehr angenehm. Andererseits ist der Preis im Vergleich zu Kondomen für Männer hoch

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5 5/5

  Stärken

  • Die Einrichtung
  • Ultra dünn
  • Das Material

  Schwächen

  • Der Preis

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Reiner

Test hinzugefügt am 06/05/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Entschuldigung nur für Englisch: Der Hauptvorteil eines weiblichen Kondoms ist, dass die Reibung beim Geschlechtsverkehr auf den Penis wirkt. Im Gegensatz zu normalen Kondomen für Männer ist die Reibung am Penis nach dem Anlegen eines Kondoms weg - dies ist der Grund, warum Kondome das Gefühl verringern. Dieses weibliche Kondom ist nicht optimal darin, seine innere Position zu halten, aber das Beste von 3, das ich so schnell getestet habe. Die Oberfläche auf beiden Seiten ist etwas rauer als das "Ormelle" -Produkt (fast kondomidentisch) und sensis wie ein Vinylhandschuh. Der Terpan stimuliert also etwas mehr als der letztgenannte. Das Positionieren erfordert ein wenig Übung, um den inneren Ring hinter den Gebärmutterhals zu bringen ;-)

5/5 5/5 3/5 4/5 2/5 5/5

  Stärken

  • tolles Gefühl am Penis

  Schwächen

  • optisch-ästhetischer Kompromiss des weiblichen Teils

War dieser Test für Sie hilfreich?    

nono

Test hinzugefügt am 11/01/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Einfach zu bedienen, schön. Wir haben nicht den Eindruck, es zu fühlen.

5/5 5/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marion

Test hinzugefügt am 28/11/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Dass ich hatte 2 statt 3, versuchte ich es mit meinem Freund, nicht auf die Arbeiter Galeere, um es ganz einfach. Und mein Freund sagte, es ist besser als ein Kondom für die Frau und das finde ich auch.

5/5 4/5 5/5 5/5 3/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Max

Test hinzugefügt am 11/01/2017

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich sah Kommentare, aber mit meiner Freundin, war es sehr gut réussi.On mehrmals getestet, aber ich kann es nicht finden Dias

4/5 3/5 5/5 4/5 3/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Gabin

Test hinzugefügt am 10/03/2016

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Great product! Aber Mangel an Schmiermittel erforderlich, um mehr hinzuzufügen.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Célia

Test hinzugefügt am 14/07/2015

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich habe nicht in der Lage zu testen, da es unmöglich ist, ...

5/5 3/5 3/5 3/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Enora

Test hinzugefügt am 07/07/2015

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Rutsch eine Katastrophe ... im Extremfall unmöglich, halten die berühmte "8" an Ort und Stelle. Wir kamen dort mehrere Male mit meinem Freund haben wir versucht, alles, unmöglich! Sehr enttäuscht.

4/5 4/5 1/5 1/5 1/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

MoKita

Test hinzugefügt am 23/06/2015

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Auch geschmiert und ist nicht so einfach zu bedienen, die es unangenehm ins Finale macht

4/5 4/5 2/5 2/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Karine

Test hinzugefügt am 17/05/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Komfortable Praxis. Nur ein wenig schwierig, das erste Mal richtig eingestellt

5/5 4/5 5/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Carmen

Test hinzugefügt am 27/04/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr zufrieden mit dem Produkt, am Anfang ist es ein bisschen schwierig zu bedienen, aber nicht entmutigen, Sie gerade zu gewöhnen, und es wird sehr komfortabel. Darüber hinaus die Jungen und keine Notwendigkeit, die Belastung schnell zu entfernen, nicht schütteln ...

5/5 3/5 5/5 3/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Karine

Test hinzugefügt am 01/04/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Praxis und Qualität

4/5 3/5 4/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Amélie

Test hinzugefügt am 06/10/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Es kann ein wenig schwierig zu implementieren sein, aber wenn dies gut gemacht die Gefühle sind viel näher an selbstverständlich, dass ein Kondom.

5/5 3/5 3/5 3/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Magali

Test hinzugefügt am 26/08/2014

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich bin noch gar nicht mit den 2 Artikel Ich habe versucht, verwenden glücklich; Ich habe auch vor der Ejakulation mein Partner geworfen und wir gingen zu herkömmlichen männliche Kondome, weil die Beschwerden war zu viel ... zu dem Preis, dass sie nicht zufrieden stellend ... j 'hatte in einer anderen Marke mein Partner auch verwendet werden, und hatte es sehr bequem und schöner als die maculin gefunden ...

3/5 3/5 4/5 2/5 1/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Lau

Test hinzugefügt am 06/07/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Einfach zu setzen, kann wechseln sich mit dem Kondom zu sein. Einziger Nachteil: nicht groß genug. Preis ist das Richtige für Zinsen und Produktqualität.

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Elodie

Test hinzugefügt am 24/02/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr praktisch bcp .J'aime. Einziger Wermutstropfen: Der Preis !!

4/5 5/5 5/5 3/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

lutin

Test hinzugefügt am 26/01/2014

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch nicht einfach, an und nicht angenehm setzen

3/5 3/5 1/5 1/5 1/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

choupi

Test hinzugefügt am 28/12/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Früher habe ich zum ersten Mal das Frauenkondom: Perfect! Wir fühlen uns nicht es überhaupt, dachte ich nicht in der Lage, souci.Parfait legte aber keine halten wir das gleiche Gefühl: ein guter Kompromiss, wenn der Mensch nicht préservatif.Par verwenden gegen, hatte ich Schwierigkeiten beim Öffnen der Verpackung mit den Händen

2/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Mystik

Test hinzugefügt am 10/12/2013

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Getestet, da nicht unterstützt klassische männliche préservtifs. Für mich und für meinen Partner nicht genug geschmiert.

5/5 4/5 5/5 1/5 1/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Asuka

Test hinzugefügt am 21/11/2013

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Für einen ersten Einsatz ist es ziemlich schwierig einzurichten und Schmierung ist nicht ausreichend. Das seltsame Gefühl, dass es locker genug, die Wände der Vagina ist macht das Eindringen kompliziert oder sehr unbequem. Ich bleibe jedoch habe ich wenig Klärgrube sei es bis zu einer ersten gefährlichen Bereich und ein schwieriger Partner in Sachen Kondom zu erfüllen.

5/5 5/5 5/5 4/5 1/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Lionel

Test hinzugefügt am 31/07/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr bequem für einige Spiele ... sehr gute Empfindungen bleibt Schäden ein bisschen teuer!

4/5 4/5 4/5 4/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

ISABELLE

Test hinzugefügt am 08/07/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch für mich ist es das beste, das ich annehmen Ich hatte den Eindruck, die Sex ohne Schutz Größe ist beeindruckend! aber die Haltung ist super schnell und einfach der Hund begraben, die viel teurer als ein Standard-Kondom für den Mann ist .... es scheint, dass "es ist ein wenig" für die Männer, die das Kondom aufgelöst wirft das Problem gibt es nicht mehr!

2/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Yoan

Test hinzugefügt am 11/06/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Einfach zu bedienen: -) .....

5/5 4/5 5/5 4/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

mili

Test hinzugefügt am 29/05/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt außer dem Preis

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Stephanie

Test hinzugefügt am 26/05/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gut. Gleiche Gefühl wie das Kondom. Ein wenig besorgt auf den ersten utitlisation (damit er nicht in den Ruhestand oder in anderer Weise), aber alles ging gut. So empfehle ich.

5/5 5/5 5/5 5/5 2/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Valerie

Test hinzugefügt am 11/05/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Erster Versuch, einen neuen Anhänger der Frauenkondom wurde, nicht enttäuscht Produkt geboren

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Thérèse

Test hinzugefügt am 07/05/2013

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich entschied mich für Kondome zu seinem ersten Einsatz von Frauenkondom, und ich bin enttäuscht, haben mein Partner nicht mehr Gefühl zu bekommen, und auch ich fühlte mich fast nichts. Vielleicht ist es mir, dass ist schlecht umgesetzt Kondome ... Auch fehlende Schmierung. Wir fanden ein Kondom Latex (Manix Skin) sehr viel angenehmer.

3/5 5/5 5/5 2/5 2/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Claire

Test hinzugefügt am 23/03/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Einwandfreie, sehr schnelle Lieferung, diskreten Paket, und dreimal billiger als meine Pharma.

4/5 4/5 5/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sébastien

Test hinzugefügt am 17/03/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch VERY NICE FOR MEN

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Virginie

Test hinzugefügt am 01/03/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch gutes Produkt gutes Geld qualiter

4/5 4/5 5/5 5/5 3/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2  »     Kommentare 1 bis 30 (von 57)


Entdecken Sie auch die Tests und Kundenkommentare in der Kategorie Kondome : Kommentare zu 100 Kondome zu 15 Cent , Bewertung von Skyn, Sensoprene Kondom , im Test

Unsere Engagements