Bewertungen zu

Lubricant 40 / 150 / 500ml

JoyDivision BIOglide
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Lubrix Gel , Opinion on Intimy Gel lubrifiant intime , Bewertung von JoyDivision AQUAglide

Alle Meinungen JoyDivision BIOglide
4.5 4,5/5

Fluidität / Textur

5/5

Geruch / Geschmack

4/5

Schlüpfrigkeit

5/5

Spendezeit

4/5

Reinigbarkeit

4/5

Michel

Test hinzugefügt am 06/03/2024

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Angenehm, effektiv, nicht viel nötig, aber auf Dauer etwas schlecht.

4/5 4/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Hugo

Test hinzugefügt am 18/01/2024

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Guter Kompromiss zwischen Qualität und Preis

4/5 4/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

A&C

Test hinzugefügt am 20/08/2021

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Es ist ein perfekt funktionierendes Gleitmittel, es schmiert gut und im Laufe der Zeit hat es jedoch einen großen Fehler, es färbt. Ich finde es seltsam, dass das niemand erwähnt, weil es ziemlich nervig ist. Ich konnte es auf mehreren Blättern testen, und es ist systematisch, es hinterlässt wie Fettspuren. Natürlich sind die Aufgaben nach einer Maschine nicht schwer zu entfernen, aber wenn es darum geht, diskret zu sein, ist es zu überprüfen ...

5/5 5/5 5/5 5/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

JEAN FRANCOIS

Test hinzugefügt am 21/12/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Super praktisches Format!

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Julien

Test hinzugefügt am 07/12/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekte Textur

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sébastien

Test hinzugefügt am 11/11/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Supergel Es ersetzt das Durex Play Feel, das ich lange verwendet habe. Es ist etwas flüssiger, schmiert aber noch besser. Ich empfehle es.

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Philippe

Test hinzugefügt am 05/11/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch gutes Produkt

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Elsa

Test hinzugefügt am 05/10/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt, schön

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Patrice

Test hinzugefügt am 10/09/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Produkt mit angenehmem Kontakt, gut schmierend, erfordert jedoch etwas zum Abwischen der Hände. Unangenehmer Geschmack. Kein Etikett auf Französisch.

5/5 2/5 5/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

THX60

Test hinzugefügt am 19/07/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Getreu diesem Produkt, das wirklich außergewöhnlich ist, empfehle ich

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Guillaume

Test hinzugefügt am 06/07/2020

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nicht so effektiv wie synthetische Gele und seltsamerweise für meinen latexallergischen Partner, unterstützt sie dieses Produkt nicht.

5/5 4/5 3/5 2/5 4/5

  Stärken

  • "natürlich"

  Schwächen

  • verdunstet sehr schnell

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Margaux

Test hinzugefügt am 03/06/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr angenehm zu bedienen und riecht gut.

5/5 3/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Kevin

Test hinzugefügt am 02/03/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Geruchlos, leicht zu reinigen, ausgezeichnet für diejenigen ohne besonderen Bedarf.

4/5 3/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Suarie

Test hinzugefügt am 19/02/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Für dieses Produkt ist alles gut. Besonders ist es nicht klebrig

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jeremy

Test hinzugefügt am 17/02/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gut, entspricht seiner Beschreibung.

4/5 4/5 5/5 4/5 5/5

  Stärken

  • Sehr angenehm zu bedienen
  • Entspricht seiner Beschreibung

  Schwächen

  • Es gibt ergonomischere Flaschen.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Michel

Test hinzugefügt am 13/11/2019

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Gleiten vorausgesetzt man legt viel und erneuert. Hervorragende Hautverträglichkeit, keine allergische Reaktion. Am Ende der Anwendung etwas klebrig. Kann die Blätter beflecken.

4/5 5/5 4/5 3/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

doliprane1000g

Test hinzugefügt am 09/09/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt. Dies ist unser erstes Schmiermittel, daher habe ich nichts zu vergleichen, aber es hat unsere Erwartungen erfüllt. Der Geruch ist ein wenig chemisch, aber nicht stark und wird schnell vergessen. Was die Dauer angeht, so habe ich nichts zu vergleichen, aber es scheint gut zu sein.

5/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Vanessa

Test hinzugefügt am 05/08/2019

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Winzige Flasche habe ich nicht beachtet. Ansonsten ist das Produkt selbst in Ordnung.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marie

Test hinzugefügt am 18/06/2019

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Am Anfang brennt ein Schmiermittel, das merkwürdig brennt, aber gewohnt nicht mehr brennt und sehr gut schmiert. Es haftet ein wenig auf der Hauptleitung. Es ist organisch, beruhigend und macht seine Arbeit! Ich empfehle

4/5 4/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Nestor

Test hinzugefügt am 24/05/2019

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Verwendet mit Prostatamassagespielzeugen (Aneros Progasm und Pure Wand), die ein außergewöhnliches Gleiten erfordern (mit einem Tropfen Concept S Nr. 3) Freude am perfekten Gleiten. Mein arschgefüllter arsch lässt zu und bittet um mehr!

5/5 3/5 4/5 4/5 5/5

  Stärken

  • Gut dick für ein Bio-Lub
  • Geeignet für Anal
  • Toller Preis für ein Bio-Lub

  Schwächen

  • übergossener Geruch nach alkoholischen Früchten
  • Ein bisschen klebrig

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Robi

Test hinzugefügt am 10/05/2019

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Befriedigend für Anal (großes Modell mit 6-7 cm Durchmesser getestet), verträglich mit Kondomen, für einige zehn Minuten, auch wenn es etwas später klebt. Einfach zu waschen Textur weder zu flüssig noch zu fest, mit natürlichen Verbindungen, wenig chaotisch ... Mehrere Formate für die befriedigende Menge, 150 ml ist wirklich gut. Ein fast neutraler Geschmack, aber ein wenig säuerlich, ohne zu stören, kein Geruch. Erhitzt sich nach langem Gebrauch etwas. Weniger Gleitmittel als Speichel, aber viel praktischer für lange Sitzungen ohne Zugeständnisse ...

5/5 4/5 4/5 4/5 4/5

  Stärken

  • Naturstoffe und Kondome verträglich
  • Preis nicht zu hoch
  • Mit Wirkung.

  Schwächen

  • Es gibt sicherlich bessere Gleitmittel.
  • Beheizt nach 30-45min.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marianne

Test hinzugefügt am 09/05/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Großartig. Gleite gut, richtige Zusammensetzung. Habe aber einen ziemlich chemischen Geschmack.

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Bio
  • Gleite gut

  Schwächen

  • Chemischer Geschmack

War dieser Test für Sie hilfreich?    

GABRIEL

Test hinzugefügt am 27/02/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Goldtester 

Automatisch übersetzt von: Französisch ausgezeichnet

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean

Test hinzugefügt am 13/02/2019

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich empfehle dieses Schmiermittel nicht. Mein Partner und ich hatten nach der Verwendung dieses Schmiermittels Hautausschläge. Plus, es ist viel zu fett.

1/5 4/5 3/5 1/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Coralie

Test hinzugefügt am 13/01/2019

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Danke, dank Joydivision Bioglide wurde mein Anus noch nie so verwöhnt. Veganer war ich nie. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine ökologischen Überzeugungen mit dem Glück von Sodomy verbinden könnte. Vielen Dank, Joydivision Bioglide

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Ihr Anus riecht gut
  • Guter Geschmack
  • Perfekt für die sinnliche Massage
  • tun irritiert

  Schwächen

  • Kleben Sie etwas in die Vagina

War dieser Test für Sie hilfreich?    

David

Test hinzugefügt am 14/10/2018

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Kein Fan. Für Analsex ohne Schutz mit meiner Frau und ich finde es sehr fett, Anwesenheit von "Grumots" also nicht super angenehm nicht mehr im Vergleich zu einem anderen Produkt, das ich vorher hatte. Sonst geruchlos.

2/5 5/5 4/5 4/5 2/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean-claude

Test hinzugefügt am 23/09/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch zur analen Penetration mit meinem Partner sehr gute Gleitfähigkeit

5/5 2/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Julie

Test hinzugefügt am 20/09/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Bestes Schmiermittel, das ich getestet habe. Langlebig, wenig Geruch, flüssig und angenehm.

5/5 5/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Ghislaine

Test hinzugefügt am 11/09/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt zu empfehlen

5/5 4/5 5/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marine

Test hinzugefügt am 16/08/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt

5/5 4/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2 ...  »     Kommentare 1 bis 30 (von 99)

Unsere Engagements