Bewertungen zu

Anal Gel 80ml

JoyDivision BIOglide Anal
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of JoyDivision man’s BEST , Opinion on JoyDivision AQUAglide Anal , Bewertung von Lubrix Anal Gel

Alle Meinungen JoyDivision BIOglide Anal
4.0 4,0/5

Fluidität / Textur

4/5

Geruch / Geschmack

4/5

Schlüpfrigkeit

5/5

Spendezeit

4/5

Reinigbarkeit

4/5

Christian

Test hinzugefügt am 22/04/2023

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt besonders für den Analverkehr.

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Sehr gutes Gleiten.
  • Dauerhaftes Gleiten.

  Schwächen

  • Ein wenig klebrig nach der Tat, aber dann einfach abwaschen.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

GABRIEL

Test hinzugefügt am 10/07/2022

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Goldtester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • Sehr gut

  Schwächen

  • Ras

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Stephanie

Test hinzugefügt am 27/02/2019

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Klebrige Textur, unangenehmes Gefühl. Schmiermittelstand, Null ... Wir fanden seinen besonderen Geruch.

1/5 1/5 1/5 1/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sébastien

Test hinzugefügt am 13/02/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Gel

5/5 4/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Michel

Test hinzugefügt am 28/11/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Produkt, das die Erwartungen erfüllt

5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sandrine

Test hinzugefügt am 04/03/2018

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gutes Produkt für eine erste

4/5 4/5 5/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fredouille

Test hinzugefügt am 13/12/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ein Gel auf Wasserbasis, die Zufriedenheit gibt. Wie dagegen ?Sticks? zu viel für vaginalen Geschlechtsverkehr, aber wir haben jahrelang in Analverkehr und wieder immer gleich. Die kleine Verpackung entspricht den gelegentlichen Gebrauch, den wir haben.

5/5 5/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Daniel

Test hinzugefügt am 13/06/2016

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch azertyuiol k, nhbgfdsqwxcvbn,;

4/5 4/5 4/5 4/5 4/5

  Stärken

  • ^ Pôkjopioytrè (e'z "AEZ" e (r-tèy_uçiào

  Schwächen

  • azertyuiopmlkjhytrezsdfghjkl ;, jh

War dieser Test für Sie hilfreich?    

François

Test hinzugefügt am 24/04/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt, ich Ratschläge zu den Nachfolgern von Sodomie

4/5 4/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • gute Textur
  • gute Zeit
  • leicht zu reinigen

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fabien

Test hinzugefügt am 14/03/2016

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Geldtester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich denke, mehr BIO RESUME PRAXIS

5/5 3/5 5/5 5/5 4/5

  Stärken

  • BIO VRAIENT GUT FÜR ANAL

War dieser Test für Sie hilfreich?    

François

Test hinzugefügt am 14/02/2016

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gut Gel empfehlen

4/5 4/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Alexandre

Test hinzugefügt am 04/01/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Weichheit Sehr gute Schmierung der Haut und beugt Irritationen

5/5 4/5 5/5 4/5 5/5

  Stärken

  • Schmierung
  • Weichheit für die Haut
  • Nicht zu flüssig Textur

War dieser Test für Sie hilfreich?    

François

Test hinzugefügt am 11/10/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Really great Super Empfindungen und sehr effektiv. Dies ist eine verschuldensunabhängige, für mich eine echte Entdeckung und organischer.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Daniel

Test hinzugefügt am 10/08/2015

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Produkt versuchen für 2 Personen: Suche nach Heats gleiche Produkt, so dass ich dachte, ich sah die Beschreibung, genau, wird nicht heiß.

3/5 3/5 4/5 3/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Pascal

Test hinzugefügt am 27/07/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt Preis-Leistungsverhältnis

4/5 4/5 3/5 2/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Roro

Test hinzugefügt am 15/06/2015

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Produkt nicht außergewöhnlich. Es ist nicht wirklich gut für mich: es brennt, müssen wir uns die ganze Zeit verlassen. Ich habe einen neuen zu bekommen, weil sie verletzt und den Spaß verdorben.

5/5 5/5 3/5 3/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Christophe

Test hinzugefügt am 08/06/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Reagiert, was erwartet

War dieser Test für Sie hilfreich?    

rebel 17

Test hinzugefügt am 10/03/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch können Sie die Spitze, die das Produkt diffundiert ... den Druck auf das Rohr manchmal eine erhebliche Menge an Gel extrahiert ändern, aber diese Bemerkung ist von begrenzter Bedeutung, da der Druck ... es der Benutzer die Ausübung .... einfach um vorgeschlagen, den Durchmesser des Diffusorspitze zu reduzieren ....

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Theo

Test hinzugefügt am 15/02/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nichts zu sagen, es ist ein Gel, aber nicht zu dick ist, flüssig genug, es nicht zu schnell trocknen, kurz es ist schön.

4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jacquesmistigri

Test hinzugefügt am 26/10/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch gutes Produkt zu empfehlen. seine Verwendung ist unerlässlich ..............

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fredouille

Test hinzugefügt am 25/08/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Top für anal. Probieren Sie es und nimmt es.

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

fred

Test hinzugefügt am 18/08/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch großes Produkt .............

5/5 5/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Adrien

Test hinzugefügt am 17/06/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch JoyDivision BIOglide ist in Ordnung, und nicht für den analen Gebrauch reserviert, wie auf der Verpackung angegeben. Geruchlos, schmiert, wie es sollte, ohne zu kleben es trocknet. Wir vergessen!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Andross

Test hinzugefügt am 28/05/2014

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ein wenig enttäuscht. Er kam sehr empfehlenswert, aber zwischen dem Geruch von Desinfektionsmittel Gel und dem Gefühl der Irritation zu Beginn der Nutzung, wird mir klar, dass dies nicht zu viel für mich, auch wenn es gut funktioniert. Ich stelle mir vor es kann gut für andere Menschen geeignet sein.

3/5 1/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

...

Test hinzugefügt am 16/04/2014

4/5  4/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt, aber viel Klebstoff in wenigen Minuten

3/5 5/5 3/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean serge

Test hinzugefügt am 14/02/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt, das penetration.j erleichtert haben einen Stern entfernt, weil nach ein paar Minuten wir ärgern einen Kleber Sensation.

4/5 4/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Xavier

Test hinzugefügt am 11/01/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch EXCELLENT SURF GEL super gut und es ist mehr BIO !!! DER PREIS IST NICHT ZUR über 80 ML !!! Allerdings sieht diesen Effekt Erwärmung bewirkt ...

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Anonyme

Test hinzugefügt am 04/01/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Wir freuen uns, mit dem Gel auf dem Schmierqualität für Analverkehr. Es ist viel besser als der Durex Play Gel Sensitive wir vorher (für diese Art von Bericht) verwendet. Aber ein kleiner Nachteil ist, dass Sie während der Bericht mindestens einmal verlassen, weil es schnell trocknet. Vielleicht ist dies aufgrund der Reibungswärme? einen Stern weniger dafür.

5/5 5/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Philippe

Test hinzugefügt am 24/07/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt im Allgemeinen

4/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Patrick

Test hinzugefügt am 03/05/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gutes Produkt einfach zu bedienen

5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2  »     Kommentare 1 bis 30 (von 43)

Unsere Engagements