Bewertungen zu

Schmiermittel 100ml

JoyDivision AQUAglide duftend
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of JoyDivision Frenchkiss , Opinion on Hot Superglide , Bewertung von Shunga Toko Aroma

Alle Meinungen JoyDivision AQUAglide duftend
4.0 4,0/5

Fluidität / Textur

4/5

Geruch / Geschmack

4/5

Schlüpfrigkeit

4/5

Spendezeit

4/5

Reinigbarkeit

4/5

Jean louis

Test hinzugefügt am 06/01/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr empfindliches Schmiermittel

4/5 5/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marie-Hélène

Test hinzugefügt am 16/02/2016

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Zufrieden für alles, was zu diesem Befehl.

4/5 4/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marion

Test hinzugefügt am 19/05/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Junge Forscherin auf dem Gebiet der beiden Freuden ich vorher gekauft haben, haben einen empfindlichen Durex Play Gleitgel. Während das Schmiermittel selbst richtig ist, der Geschmack wirklich uns unbeliebt. Deshalb wird nach einigen Recherchen auf Schmierstoffe, bestellte ich die Erdbeere und Banane Geschmack von diesem Produkt. Wir sind absolut nicht enttäuscht mit dem Ergebnis! die Textur ist ähnlich der von Durex, aber das Produkt trocknet langsamer und wir haben keine Einlagen nach Gebrauch identifiziert ... aber dann haben wir schnell reinigen mit Tüchern. In Bezug auf Geschmack: Ich war angenehm überrascht über das Ergebnis. Viele Kritiker Schmierstoffe dieser Art, aber die vorgeschlagene Geschmacksrichtungen entsprechen denen angegeben! Ich finde den Geschmack von Bananen süßer als die Erdbeeren, aber ich habe nicht zurückschreiben, wie Gicht Drogen hatte bereits auf einigen Foren berichtet worden ... Wie auch immer, von dem, was ich sah: up-side Tochter, die Verwendung des Produktes auf seinen Begleiter nicht benötigen, um große Mengen von a verwenden nussigen genug, um diesen Moment der Intimität zu initiieren, und anhaltenden Geschmack bleibt, auch wenn wir im Mund zusammen, das ist schön. Sie haben noch mehr verwenden, wenn es nur von Hand kommt;) up-side Junge, Kommentare ähnlich denen für Mädchen kurz gemacht werden, wenn ich ein Produkt beraten waren, dies wäre es ! Es bleibt für uns die anderen Geschmacksrichtungen zu testen ^^

4/5 5/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Adeline

Test hinzugefügt am 22/01/2013

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Quittiert Himbeere, und geradezu enttäuscht. Der Geschmack und Geruch nichts wie Himbeere, ist es eher ein Arzneimittel Geschmack, zu schlecht.

Kommentar vom Team von Condomz:
Wir bedauern sehr, dass dieses Produkt nicht wie du, laden wir Sie ein, um ein Produkt Durex Play verrückt Kirsche, die ein ähnliches Produkt, ist zu versuchen, obwohl der Geschmack ist anders, die Erfolg mit unseren Kunden erfüllt. Zögern Sie nicht, Kundendienst für weitere Informationen kontaktieren.

4/5 1/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Michel

Test hinzugefügt am 06/12/2012

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt, nette Gel-Textur, bequem Rohr, riechen und schmecken nicht schlecht, wenn ein wenig künstlich. Probieren Sie es aus;)

5/5 5/5 4/5 3/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Julien

Test hinzugefügt am 23/07/2012

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Mit dem Produkt zufrieden ist Himbeer Geruch mild und der Geschmack, aber nicht ekelhaft oder zu chemischen.

5/5 4/5 5/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sylvain

Test hinzugefügt am 04/07/2011

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Dieses Schmiermittel verdunstet sichtbar! Fügen wir eine Verpflichtung, 5 Minuten! Auch wenn es trocknet es schafft kleine Trockenrückstand, nicht großartig, was! Man kann auch zu kritisieren das Rohr sehr unpraktisch anders als andere Schmiermittel in Spray-Format. Schließlich gibt der wichtigsten Preis ihn kaum mehr mehr! Sehr enttäuscht :(

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Thomas

Test hinzugefügt am 25/11/2007

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Großes Produkt, zum ersten Mal nutzen wir diese Art von Produkt und das ist ohne Reue !!!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Juana

Test hinzugefügt am 27/04/2007

4/5  4/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt insgesamt jedoch die Textur ein wenig zu dicht, um zu trocknen und lassen wenig genug unangenehme Rückstände neigt

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Olivier

Test hinzugefügt am 26/04/2007

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ideal für das Mädchen und den Jungen. Die cunnilungus nimmt eine andere Form von Vergnügen. Meine Frau cunnilingus réclamme mich die ganze Zeit jetzt! Und ich fuhr fort, weil ich auch :)

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Condonia

Test hinzugefügt am 12/01/2007

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich habe versucht, viele ist das, was ist mit Abstand das beste !!! Es klebt nicht, hinterlässt keine Flecken und dauert lange. Sein Geschmack ist sehr angenehm im Gegensatz zu anderen, die oft einen unangenehmen Nachgeschmack !!! Ich werde auch steuern, andere Geschmacksrichtungen ....

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Alexandre

Test hinzugefügt am 20/09/2006

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Tolle Artikel in jeder Hinsicht (Geschmack und Schmierung) denn die Liebe ist es für die vorläufige bis zum Ende. Meine kleine Frau und ich empfehle es. Viel Spaß

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Thierry

Test hinzugefügt am 08/05/2006

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Eine ausgezeichnete Schmiermittel, einfach zu bedienen, die nicht klebrig und langlebig. Und dieses kleine Bananengeschmack gefällt mir so viel wie meine Freundin, die Spitze für eine cuni und noch mehr ...

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Kelliana

Test hinzugefügt am 21/08/2005

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt. Ich empfehle.

War dieser Test für Sie hilfreich?    


Entdecken Sie auch die Tests und Kundenkommentare in der Kategorie Schmierstoffe : Kommentare zu Intimgel für Frauen Pjur Woman , Bewertung von Durex Play Sinnliches Massageöl , Essbare Massage Oil Durex im Test

Unsere Engagements