Bewertungen zu

Intime Gel 40ml

Durex Sensilube
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Intimy Gel

Alle Meinungen Durex Sensilube
4.5 4,5/5

Fluidität / Textur

4/5

Geruch / Geschmack

4/5

Schlüpfrigkeit

5/5

Spendezeit

4/5

Reinigbarkeit

5/5

Elisabeth

Test hinzugefügt am 03/06/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nichts zu sagen, es ist perfekt

4/5 4/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

PATRICIA

Test hinzugefügt am 03/06/2020

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Keine Anweisungen auf Französisch: (!!!

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Schwächen

  • keine Anweisungen
  • 40 ml reichen nicht aus

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Boris

Test hinzugefügt am 28/05/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Geldtester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt, könnte aber effektiver sein.

4/5 5/5 3/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

pat22

Test hinzugefügt am 20/01/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch einfach zu bedienen und sehr nett; bringt Trost

5/5 5/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Eric

Test hinzugefügt am 17/09/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch gutes Produkt

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • schmiert gut
  • gutes Gefühl
  • brennt nicht

  Schwächen

  • ras

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Megane

Test hinzugefügt am 16/08/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Hallo an alle, ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt in Apotheken erhältlich ist? Und wie lange dauert die Lieferung auf dieser Seite? danke

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

  Stärken

  • .

  Schwächen

  • .

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Philippe

Test hinzugefügt am 21/06/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Super Produkt

4/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

BRUNO

Test hinzugefügt am 12/11/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Arbeitet mit oder ohne Kondom. Sehr schön, nicht befleckt, erneuert Strom, wenn nötig.

5/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

lallelle

Test hinzugefügt am 28/10/2017

4/5  4/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gutes Produkt, aber zu teuer

4/5 4/5 4/5 4/5 3/5

  Stärken

  • einfach zu bedienen

  Schwächen

  • Preis zu Eleve

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Nathalie

Test hinzugefügt am 25/10/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich habe versucht, mehrere Produkte und dies ist wirklich die beste

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Gilles

Test hinzugefügt am 30/03/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch hervorragende Schmierung, ein sehr gutes Produkt bekannt zu machen

5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Cricri

Test hinzugefügt am 18/01/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Effizient, weich und strapazierfähig, keine Flecken ist nicht klebrig, reizt nicht, könnte ein bisschen weniger teuer sein (mehr als 350 ? / L)!

5/5 5/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Natacha

Test hinzugefügt am 07/01/2015

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich benutze es seit Jahren, ist dies die beste Textur

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Justine

Test hinzugefügt am 05/12/2014

3/5  3/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Am Anfang war es okay, aber sobald es extrem klebrig, schrecklich geworden.

2/5 5/5 3/5 2/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

CAROLE

Test hinzugefügt am 23/11/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Immer noch nicht überzeugt Durex Produktlinien. Um die langfristige sehen.

5/5 4/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

LILYANNE

Test hinzugefügt am 10/09/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich bin sehr zufrieden, das Produkt, das den persönlichen Komfort verbessert.

4/5 4/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fanny

Test hinzugefügt am 06/08/2014

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Die Überraschung an der Rezeption! Ich erwartete eine Standardkapazität ca. 100 ml, aber es war ich etwas verblüfft nur 30 ml nicht einmal das Äquivalent einer Dose Cola für den Preis, ich denke es ist eine Übertreibung seitens Durex vor allem, dass es ist nicht groß, wie Produkt ist auf Wasserbasis, so fühlt es sich gut sagen, Glycerin und vor allem trocken in Rekordzeit, daher gezwungen, 3 Tonnen verlassen. So super enttäuscht ..... Ich kann es nicht empfehlen

Kommentar vom Team von Condomz:
Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit. Allerdings Produktkapazität (40 ml) druckt auf einer Produktbeschreibung. Unser Kundendienst steht zu Ihrer Verfügung für alle Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr, um 05 63 64 64 46.

2/5 4/5 1/5 1/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marie Noelle

Test hinzugefügt am 18/06/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Produkt sehr schön und sehr süß

2/5 2/5 4/5 4/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

joel

Test hinzugefügt am 06/04/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gutes Produkt und effektiv

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

DANIEL

Test hinzugefügt am 17/03/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnet! Absolut ein natürlicher Effekt

5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

ANDRE

Test hinzugefügt am 27/02/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr einfach, sehr schön. Auch hier überzeugt Berichte!

4/5 5/5 4/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Michael

Test hinzugefügt am 28/12/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt als geruchs- und geschmacksneutral. Darüber hinaus ist es nicht klebriges Gel zu verwenden, im Gegensatz zu vielen anderen.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

françois

Test hinzugefügt am 22/10/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt, nichts mit allen anderen Produkten zu tun; die Besten !!

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Frédérique

Test hinzugefügt am 29/08/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt ich bin viel mehr an der Bequemlichkeit, da ich l verwendet in der Tat habe ich operiert worden, und da hatte ich einige vaginale Trockenheit, ist die gleiche Beschaffenheit wie die natürliche Schmierung der Frau ist nicht ohne Geschmack Geruch und hinterlässt keine Flecken und erst vor kurzem, ist der einzige Makel kann c werden die Praxis Pumpe und nicht beide, da sie nicht entweder die eine oder andere Art und Weise zu schließen und muss mehrmals gedrückt werden, wie oben

5/5 5/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Mahendil

Test hinzugefügt am 19/07/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nettes Produkt, keine Reizung, vaginaler makellos gegen Dürren. Wie gegen die flüssige Konsistenz ist etwas filamentösen so dass es überall bringt !! Sehr diskret Flasche.

3/5 5/5 4/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Marie Noelle

Test hinzugefügt am 03/07/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Super schönes Produkt und sehr Schmiermittel

3/5 3/5 5/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Hugo

Test hinzugefügt am 06/04/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfect! Für Frauen mit empfindlicher Vagina, bitte die, wird Ihnen nicht schaden, nicht brennen, das ist sicher. Mit meiner Frau haben wir versucht, dreißig (wenn nicht mehr), und nichts half. Durch das Testen dieses: Wunder ist perfekt. So sehr, dass ich bestellte Boxen für viel länger.

5/5 4/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Benoit

Test hinzugefügt am 16/03/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch schmiert viel, aber schnell trocknen

5/5 4/5 5/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Cédric

Test hinzugefügt am 19/02/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Super schön, aber im Falle von Reizung und daher fast ohne Schmierung nicht ausreichend. Für Leute, die Risse dieses Produkts nicht möglich einen guten Start, aber knacken Frist ist es top.

5/5 4/5 4/5 3/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Philippe

Test hinzugefügt am 11/02/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gutes Produkt ......................

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2  »     Kommentare 1 bis 30 (von 39)

Unsere Engagements